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Erfolgsfaktoren der professionellen Telefonakquise (von Klaus Fink)


 

W = W�hlversuche

Eine positive Programmierung kann Wunder wirken. Oft h�rt man, dass acht oder neun Uhr morgens auf jeden Fall zu fr�h, die Mittagszeit nicht geeignet und am fr�hen Abend ohnehin niemand mehr zu erreichen ist. Au�erdem ist der Jahresanfang ein �u�erst schlechter Zeitpunkt, da bekanntlich viele Selbst�ndige mit der Inventur besch�ftigt sind und andere genau dann in den Skiurlaub fahren. Und am wenigsten sinnvoll ist Telefonakquise �berhaupt im allgemein bekannten und oft zitierten Sommerloch. Machen Sie sich von diesen Vorstellungen frei! Nat�rlich ist es etwas m�hsamer, sein erforderliches Terminkontingent in den Monaten Juli oder August zu erreichen. Erh�hen Sie die Anzahl der W�hlversuche, dann werden Sie das gleiche Ergebnis erzielen wie au�erhalb der Urlaubsmonate!

 

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