| Martin Limbeck | |
| Beiträge in join - Ist „Soft Selling“ zeitgemäß? Bringt Sie Abwarten weiter?
zur Person Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern und gilt als der Hardselling-Experte in Deutschland. Er agiert erfolgreich als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitstrainer in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche. Zudem ist er Gründer und geschäftsführender Gesell-schafter des Martin Limbeck Trainings® Teams. Nach Ausbildungen zum Groß- und Außenhandels-kaufmann sowie zum Fachkaufmann für Marketing bildete er sich in den USA und Europa weiter. Erfahrungen sammelte er zudem in verschiedenen Positionen als Vertriebsprofi, Key-Account-Manager und Führungskraft. Neben seiner vielseitigen und marktnahen Verkaufstätigkeit hat er zahl-reiche Verkaufsschulungen konzeptionell entwickelt und praxisgerecht durchgeführt. Daher auch sein Motto „Ein Verkaufstrainer, der nicht selber verkaufen kann, kann keine Verkaufsschulungen durchführen“. In Praxis-Trainings vermittelt er Insider-Know-how und konkrete Erfolgsstrategien. - Groß- und Außenhandelskaufmann
- Fachkaufmann für Marketing
- Diverse berufliche Weiterbildungen in Europa und USA
- Führungsausbildung im Key-Account-Management
- Rhetorik- und Dialektiktraining
- Neurolinguistik
- Partner im Institut für Wirtschaftspädagogik
Mitglied: - Berufsvereinigung der Dozenten für Rhetorik,der Sprecherzieher und Sprechtherapeuten
- Berufsverband Deutscher Verkaufsförderer und Trainer
- Expertenmitglied im Club 55, European community of marketing and sales experts
Dozent: - BME Akademie
- ManagementCircle®
- TAE Esslingen
Themen: - DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen
- Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitscoach
- Verkaufstrainings auf der Motivationsbasis
- Rhetorik- und Dialektiktrainings
- Telefontrainings, Telefonmarketing, Telefonverkauf
- Key-Account-Managementberatung
- Training für Marketingfachleute und Marketingstrategien
- Managementtrainings und Workshops
- Persönlichkeitscoach
- Vorträge bei Kongressen, Kick-offs, Incentives und Kundenveranstaltungen
Referenzen: Hier einige Zitate von Teilnehmern: - "Genau die richtigen Trainer für mich!"
- "Ich empfehle das Persönlichkeitsseminar weiter, zu 99.9% die eins ..."
- "Ich wüsste nicht, was es noch anzuregen gäbe. War sehr zufrieden, bis demnächst....."
- "Gute Verkaufstechniken, praxisorientiert, zielgerichtet, Aktualität"
- "Viele Alternativen, einprägsame Beispiele, ausgewogene Mischung aus Praxis und Methoden für Präsentationen."
- "Der Trainer ist Dokument genug."
- "Das Managementtraining ist fachlich so gut wie ich es in 20 Jahren als Führungskraft nicht erlebt habe...."
- "Das beste Managementtraining was ich bisher erlebt habe."
- "Sehr gute Präsentation der Themen, Gruppenarbeit und Praxis."
- "Das erste Training, bei dem ich die Praxis gemerkt habe."
- "Nach dem Einkaufstraining habe ich jetzt die Sicherheit auch mit Monopolisten gute Einkaufsverhandlungen führen zu können."
- "Habe noch nie in einem Seminar so viele Termine am Telefon vereinbart."
- "Kaltbesuche mit anschließendem Feedback. Beweis es geht doch!"
- "Die Art wie ich selbst motiviert wurde."
- "Sehr realistisch Praxisnähe der Themen."
- "Nach dem Training hat mir eine Messe noch nie so viel Spass gemacht.
- Das Training on the job mit Martin Limbeck hat mir einen Auftrag von EUR 84.000,- gebracht."
- "Ein Trainer der wirklich das lebt, was er trainiert."
- "Ich konnte schon mehrere Trainer aus dem ML-Team erleben, ich habe von allen profitiert."
Bücher - „Spitzenstrategien für Verkaufsprofis“
- „Von den Besten profitieren 2“
- Autor in Fachzeitschriften,: u. a. Acquisa, Deutscher Vertriebs- und Verkaufsanzeiger, Wirtschaftsnachrichten, Hannoversche Allgemeine Zeitung Experte in der ZDF-Talkrunde ‚Servicewüste Deutschland‘
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