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Anne Schüller Marketing Consulting
Anne M. Schüller ist Diplom-Betriebswirtin und Management-Consultant. Sie gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing und als eine der besten Wirtschaftsreferenten im deutschsprachigen Raum. Sie hat, gemeinsam mit dem Unternehmensberater Gerhard Fuchs, den Begriff des Total Loyalty Marketing geprägt und acht Management-Erfolgsbücher geschrieben. Für ihr aktuelles Buch ‚Kundennähe in der Chefetage‘ erhielt sie den Wirtschaftsbuchpreis 2008, verliehen vom schweizerischen Wirtschaftstitel ‚Handelszeitung‘. Über 20 Jahre lang hatte sie Führungspositionen in Vertrieb und Marketing verschiedener nationaler und internationaler Dienstleistungsunternehmen inne und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. Als Top-Rednerin auf Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen hält sie hochkarätige, motivierend-praxisnahe Keynote- und Impulsvorträge zu den Themen Loyalitätsmarketing, Kundenloyalität, Kundenrückgewinnung, kundenfokussierte Mitarbeiterführung, Empfehlungsmarketing und Emotionales Verkaufen. Zu diesen Themen führt sie auch Workshops und Seminare durch. Sie gehört zum Kreis der 'Excellent Speakers'. Sie ist Dozentin an der BAW München (Bay. Akademie für Werbung und Marketing). Sie hat ferner einen Lehrauftrag an der Fachhochschule Deggendorf für Strategisches Marketing im MBA-Studiengang Gesundheitswesen. Zu ihrem Kundenkreis gehört die Elite der deutschen, österreichischen und schweizerischen Wirtschaft, u. a. das SiemensForum, IBM, der BITKOM, BMW, Amgen, die Allianz, die Basler Versicherungen, die Gothaer, Generali, A1, die Swisscom, Vodafone, T-Online, die TUI, die UBS, die Schweizer Post, Interspar, Intersport, L’Oréal sowie die HypoVereinsbank. Bücher Anne M. Schüller: Kundennähe in der Chefetage. Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen, Orell Füssli, Zürich 2008, 256 Seiten, ausgezeichnet mit dem Wirtschaftsbuchpreis 2008 Anne M. Schüller: Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen, Orell Füssli, Zürich, 2. Auflage 2007, 226 Seiten Anne M. Schüller: Zukunftstrend Empfehlungsmarketing. Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten. BusinessVillage, 2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2008, 138 Seiten Anne M. Schüller: Erfolgreich verhandeln – erfolgreich verkaufen. Wie Sie Menschen und Märkte gewinnen; BusinessVillage 2005, 120 Seiten Anne M. Schüller: Zukunftstrend Mitarbeiterloyalität. Endlich erfolgreich - durch loyale Mitarbeiter. BusinessVillage, 2. erweiterte Auflage 2006, 121 Seiten Anne M. Schüller: Zukunftstrend Kundenloyalität. Endlich erfolgreich durch loyale Kunden. BusinessVillage, 2. erweiterte Auflage 2005, 116 Seiten Anne M. Schüller / Gerhard Fuchs: Total Loyalty Marketing - Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg; Gabler, 4. aktualisierte Auflage 2007, 301 Seiten Anne M. Schüller / Monika Dumont: Die erfolgreiche Arztpraxis – Patientenorientierung, Mitarbeiterführung, Marketing, Springer, 2. Auflage 2006, 189 Seiten
Letztes Update: Mittwoch, 01.05.2013
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