CUSTOMER CONTACT CENTER 2005 Geschrieben am Montag, 11. Oktober 2004 von Administrator Veranstaltung  Veranstaltung
Termindatum: Dienstag, 30. November 2004  Startzeit: 15:00h
Enddatum: Dienstag, 30. November 2004  Ende: 19:00h
PRODUKTIVITÄT, QUALITÄT UND SICHERHEIT MIT VOICE SOLUTIONS.

EXCELSIS Fachtagung in Stuttgart im Literaturhaus [Boschareal].

Effizienz und Sicherheit durch neue Technologien. Die Herausforderungen für Customer Contact Center sind vielfältig. Kosten senken, Produktivität erhöhen, Qualität verbessern und die Sicherheit aufrechterhalten sind derzeit wichtige Themen.

Automatisierungen durch Spracherkennungs-Software: Mit Lösungen von EXCELSIS können Kunden über jedes Telefon Informationen abrufen oder Transaktionen durchführen, einfach indem sie ganz normal sprechen. Die Einsatzmöglichkeiten für derartige Anwendungen sind sehr vielfältig. Vom Banking bis zum öffentlichen Nahverkehr und von der Bestellfunktion bis zur automatisierten Kundenumfrage erzeugen die Technologien rund um das Thema Spracherkennung einen enormen Produktivitätsschub im Customer Contact Center Umfeld. Gartner nennt die Spracherkennung für Call Center in ihrem aktuellen "Hype Cycle" als eine von nur drei innovativen Technologien, die sich aktuell auf dem sogenannten produktiven Plateau befinden. Ein Grund mehr, an unserer anspruchsvollen Tagung teilzunehmen.

Ihr Nutzen: Best Practices und > 100 Fachbesucher

- Einsatzszenarien für Voice Solutions kennen lernen
- Von Best Practices lernen mit Beispielen von u.a. UBS, EnBW, Cablecom, Orange
- Produktivitätspotenziale abschätzen und Prozesskosten senken
- Kundenzufriedenheit steigern
- Sicherheitsfragen identifizieren und Audit-Ansätze kennen lernen
- Mit unseren Experten diskutieren, wertvolle Kontakte zu Fachbesuchern knüpfen

Teilnehmerkreis

- Geschäftsführer, Vorstände, CIOs, Leiter Markting, Leiter Vetrieb
- Manager Call Center/Contact Center, IT-Führungskräfte und IT-Manager
- Mitarbeiter von IT-Organisationen, Leitende Mitarbeiter in Call Centern

Live Demonstration innovativer Voice Solutions

Parallel dazu: get together mit der Möglichkeit zu Networking und Diskussion


Referenten:

Christian Sauter, Vorstand EXCELSIS Gruppe
Chula de Silva, CEO Insonic AG, Zürich
Dr. Nils Herda, Prokurist und Leiter Consulting
EXCELSIS Informationssysteme GmbH
Roland Stähelin, UBS
Dr. Stephan Engelke, Security Auditor
EXCELSIS Informationssysteme GmbH
Bernhard Santjer, Aspect Communications, Ratingen
Elmar Zahner, Nuance Communications, München
Dr. Andreas Battenberg, VoiceTrust AG, München

Profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch mit unseren Experten. Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie bei Daniela Burger [Leiterin Marketing] Telefon: +49 711 6 20 30 113 oder daniela.burger@excelsisnet.com.


Veranstaltungsdatum:
Dienstag, 30. November 2004

Veranstaltungsort:
Literaturhaus [im Boschareal] - Parkhäuser vorhanden
Breitscheidstrasse 4
70174 Stuttgart [Stadtmitte]

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung per E-mail an daniela.burger@excelsisnet.com oder per Fax an 0711-62030-111.
Weitere Informationen: www.excelsisnet.com


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