Geldsegen auf Bestellung Geschrieben am Donnerstag, 26. Januar 2006 von Administrator Profit von zu Hause aus? - Nichts leichter als das!


„Geldsegen auf Bestellung“ beschreibt, wie jeder auch in scheinbar schlechten Zeiten legal und einfach neue, sichere Einkommensquellen erschließen kann.


Selm. – Was tun, wenn mit dem Einkommen einfach kein Auskommen mehr zu erzielen ist? Dieses Problem brennt immer mehr Zeitgenossen auf den Nägeln – staatsdienenden Finanzministern ebenso wie dem „kleinen Mann“. Familienväter, Hausfrauen, Arbeitnehmer, Arbeit Suchende, Selbstständige, sie alle quält dieselbe Frage: Woher nehmen, wenn nicht stehlen und alle Sparmöglichkeiten schon erschöpft sind?

Vater Staat kann es sich ja einfach machen: Wenn ihn die Geldnot packt, erhöht er einfach irgendwelche Steuern. Vielleicht würde das deutsche Volk nicht gar so dreist mit dieser fiskalischen Daumenschraube gequält, wenn unsere Staatsfrauen und -männer mal einen Blick in Wolfgang Rademachers Buch „Geldsegen auf Bestellung“ werfen würden. Denn auf diesen 243 DIN-A-4-Seiten steht anschaulich beschrieben, wie man Geld und Profit ganz einfach von zu Hause aus machen kann. Auf moralisch saubere Art und Weise und ohne die geraden Bahnen der Legalität verlassen zu müssen, versteht sich.

Jeder kann es schaffen – wenn er nur will

Ohne den Buchinhalt vorweg nehmen zu wollen – die ergiebigste Geldquelle überhaupt trägt jeder Mensch zwischen seinen Ohren. Genau: Unsere kleinen grauen Zellen sind gemeint. Denn sie bilden den Sitz von Fantasie, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein – von eben jenen Fähigkeiten also, ohne deren Vorhandensein sich jedweder Geldsegen erst gar nicht einstellen dürfte und die nichts, aber auch gar nichts mit einem bestimmten Bildungsniveau oder offiziellen Berufsabschlüssen zu tun haben. Denn für alle, die neue Einkommensquellen auftun wollen, sei Erfolgsautor Wolfgang Rademachers wichtigster Ratschlag überhaupt bereits an dieser Stelle verraten: anfangen, durchhalten und dabei bloß keine Ausreden gelten lassen! Weder kann sich jemand mit seinem vermeintlich zu hohen Alter rausreden, wenn er sich vor dem Neubeginn drücken will, noch müssen in seinem Inneren besondere oder gar einmalige Talente schlummern, damit sich seine Lebenskompass-Nadel endlich auf den ersehnten beruflichen oder finanziellen Erfolg ausrichtet. Nein – Unbeirrbarkeit, Zielstrebigkeit, Eifer, Begeisterung, Flexibilität: Das sind die einzig brauchbaren „geistigen Bohrköpfe“, um geldliche Lagerstätten erfolgreich anzapfen zu können. Und diese Voraussetzungen bringt eigentlich jeder Mensch in jeder Lage, mit jedem Schulabschluss und in jedem Alter mit – er muss sie nur einsetzen und aus alten Denkmustern und Vorurteilen ausbrechen wollen. Alles, was man sonst noch zum Geldmachen braucht, stellt Wolfgang Rademacher in seinem Buch ausgiebig vor.

Ein Buch, das Augen öffnet – und neue Geldquellen

Das Besondere an diesem Werk ist, dass Wolfgang Rademacher alle beschriebenen Methoden, zu Geld zu kommen, selbst ausprobiert hat. Mit Erfolg: Als freiberuflicher Autor verdient er sein, wie er betont, „ausgezeichnetes“ Einkommen seit vielen Jahren bequem von seinen eigenen vier Wänden aus und genießt dabei vor allem das Gefühl der persönlichen Unabhängigkeit. Er hat seinen beruflichen Werdegang vor Jahrzehnten als ganz normaler Elektroinstallateur begonnen, hat aber seither alle Möglichkeiten genutzt, um seinen Geistes-, Wissens- und Fähigkeiten-Horizont vornehmlich autodidaktisch zu erweitern und aus dem neu gewonnenen Know-how buchstäblich Kapital zu schlagen.

Es ist schon erstaunlich, wie viele kleine, aber in ihrer Masse sehr einträglichen Verdienstquellen der Alltag bietet, wenn man sie nur sehen und nutzen will. Wolfgang Rademachers Buch öffnet die Augen für diese Perspektiven und gibt nützliche, praxiserprobte Insider-Tipps zum kreativen Geldverdienen. Sei es nun in nächster Nähe oder im Internet. Auf eben dieses World Wide Web richtet Wolfgang Rademacher sein besonderes Augenmerk, entpuppt es sich doch, wie sich bei der Lektüre seines Buches zeigt, als wahre Goldgrube. Man muss eben nur wissen, wie man diese Goldgrube ausbeuten kann. Das nötige Handwerkszeug dazu vermittelt Wolfgang Rademacher in aller Ausführlichkeit, mit einfachen, klaren, ehrlichen Worten und dank vieler Fallbeispiele für jede und jeden nachvollziehbar. Als krönender Abschluss liegt dem Hardcover-Buch eine CD-ROM bei, randvoll gefüllt mit nützlichen Adressen, Hilfsdateien und Gratis-Programmen, die beim Geldmachen gute Dienste leisten können.

Mit „Geldsegen auf Bestellung“ erweitert Wolfgang Rademacher seine einmalige „Bibliothek der Lebenskünste“ um ein weiteres nützliches Werk, das sich dank seiner einträglichen Ratschläge rasch bezahlt macht. Wer – auch in vermeintlich schlechten Zeiten – berufliche und finanzielle Freiheit erreichen will, ohne zugleich auf Freizeit und Lebensqualität zu verzichten zu müssen, erhält mit diesem Buch einen zuverlässigen Wegweiser. Nur den Weg gehen muss er selber ...

Wolfgang Rademacher:
Geldsegen auf Bestellung
Ganz einfach: Geld und Profit von zu Hause aus machen
ISBN 3-935599-36-6

Zu beziehen im Buchhandel
oder unter: Geldsegen auf Bestellung


Wolfgang Rademacher
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Telefon 02592-981887
Telefax 02592-981889
eMail an@erfolgsonline.de
Internet Geldsegen auf Bestellung


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Geldsegen auf Bestellung

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.