Handicapcar hat Zuwachs bekommen - Neue Vertriebswege für Fahrzeugtechnik Geschrieben am Dienstag, 17. Januar 2006 von Administrator Ab dem 01.12.05 hat Handicapcar eine neue Vertriebsorganisation, um die Kunden in der gesamten Bundesrepublik Deutschland und in den europäischen Nachbarländern regional stärker zu betreuen. Die neue Tochtergesellschaft heißt Handicapcenter und wird von Stephan Knoll und Stefanie Koltzenburg ( Marketingleitung Handicapcar ) geführt. Am ersten Standort im Osnabrücker Land ( Bad Laer ) wird in Zusammenarbeit mit einer der größten Versandapotheken Deutschlands, der Firma Sanicare ein Beratungskonzept von der Arznei bis hin zur mobilen Barrierefreiheit angeboten. Das Gesundheitszentrum in Bad Laer ( Standort der Fa. Sanicare) , mit einer Nutzfläche von insgesamt 45000 m2 bietet neben den Apothekenbedarfen wesentliche Gesundheitsangebote Tür an Tür unter einem Dach. Neben der fachlichen Beratung welcher Mensch welche individuellen Anbauteile braucht, wird von Fa. Handicapcenter ergänzend ein Netzwerk von Sozialrechtsexperten, Beratern, Autohäusern und weiteren Fachbetrieben vorgehalten. Ziel ist es, den Umrüstbetrieben der Regionen durch die Beratungsleistung von Handicapcenter Aufträge zu generieren und gleichzeitig dem Mobilität suchenden Menschen mit Handicap eine Marktübersicht anzubieten und Beratungsfehler auszuschließen. Das von Handicapcar in einem hauseigenen Schulungskonzept eingebrachte Wissen beim jeweiligen Standortpersonal, wird über ein Internetportal, das im Februar 06 online geht unterstützt. Lange Wege, komplizierte Verfahren, lange Wartezeiten auf eine Umrüstung und viele weitere Faktoren werden so durch diesen Netzwerkgedanken ausgeschlossen. Betriebe mit freien Umbaukapazitäten mögen sich bitte bei Fa. Handicapcenter melden. Ebenso freut sich die Firma Handicapcenter über Anrufe (0541-2051196) von fachorientierten Autohäusern, die den Markt der Fahrzeugumrüstungen für sich entdeckt haben und bereits erste Erfahrungen gesammelt haben. Hier ist eine strategische Zusammenarbeit geplant, die in der Region Osnabrück, um nur den ersten Standort zu benennen bereits auf großes Interesse gestoßen ist. Weitere Standorte sind in Planung. Ziel ist es bis Ende 2006 ca. 10 Standorte in der Bundesrepublik einzurichten. Die Auslandsstandorte sind ab Ende 2006 geplant. Hier wird der Aufbau bis Anfang 2007 strategisch vorbereitet.

Hier die wichtigsten Internetseiten: www.sanicare.de Das Gesundheitszentrum im Osnabrücker Land. www.handicapcar.de Die Produktschmiede für Menschen mit Handicap. www.handicapcenter.de Internetseite vom Handicapcenter in Vorbereitung.

Handicapcar ist die Produktschmiede für Menschen mit Handicap und entwickelt Anbauteile für den Umbau von PKWs. Das junge Unternehmen stellt sich mit der Firmenneugründung Handicapcenter im Vertrieb neu auf.

Handicapcenter GbR Stefanie Koltzenburg und Stephan Knoll
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Tel: 0541-2051196
Fax: 0541-4099988
info@hadicapcenter.de
www.handicapcar


Presseservice:
S.KOLTZENBURG
Marketingberatung
Goethering 5
49074 Osnabrück
Tel: 0541-4099995
Fax: 0541-4099988
info@hadicapcenter.de
www.koltzenburg-marketing.de


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Handicapcar hat Zuwachs bekommen - Neue Vertriebswege für Fahrzeugtechnik

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.