Ilient Ltd. gibt Help Desk Software SysAid 3.0.5 frei Geschrieben am Dienstag, 03. Januar 2006 von Administrator Die Verfügbarkeit der Version 3.0.5 der Help Desk Software SysAid geben die israelische Firma Ilient Ltd. und die sächsische BCS – Dr. Jürgen Pitschke bekannt.



Neben Fehlerkorrekturen wurden wichtige neue Funktionen in die ab sofort verfügbare Version integriert.

Für die Übertragung eines Service Requests ist es nun möglich, ein Webformular zu erzeugen und einer eigenen Webpage hinzuzufügen. Ebenso wurde der Druck von Service-Requests, Formularen und Listen wesentlich vereinfacht.

Die Konfiguration der LDAP-Integration und der E-Mail-Parameter erfolgt ab sofort im Administrator-Web-Interface.

SysAid setzt als Standard-Datenbank ab sofort die Apache Derby Datenbank ein. Microsoft SQL Server 2000, MySQL, Oracle 8i und 9i und Firebird 1.5 werden bereits von SysAid unterstützt.

Erweitert wurde die Unterstützung für weitere Sprachen. Jede Unicode-konforme Sprache (Russisch, Griechisch oder Thai) wird nun von SysAid unterstützt. Die Anwendung von Unicode-Zeichen erfordert den Einsatz einer Unicode konformen Datenbank wie MySQL oder Apache Derby.

SysAid ist in verschiedenen Versionen verfügbar. Eine freie Version ermöglicht den Einstieg für kleinere Unternehmen. Neben einer Lizenzversion kann SysAid auch als ASP-Lösung genutzt werden. Die Lizenzversion ist ab 500 Euro (inklusive ein Jahr Wartung und Update-Service) erhältlich. SysAid ist für Windows und Linux verfügbar.

Ilient Ltd. ist ein führender Hersteller von IT HelpDesk Software und hat seinen Firmensitz in Tel Aviv (Israel). SysAid ist die Produktlinie von Ilient. Die Produkte zeichnen sich durch eine hohe Verfügbarkeit und die besondere Beachtung von Sicherheitsaspekten aus.
Mehr Informationen über Ilient Ltd. finden Sie auf www.ilient.com.

BCS – Dr. Jürgen Pitschke ist ein europaweit tätiges Softwarehaus. BCS versteht sich als Partner international tätiger Softwarehersteller, die ihre Lösungen in Europa anbieten. Neben dem Vertrieb führender Lösungen sind Beratung und Service wichtiger Bestandteil des Leistungsangebotes.
Mehr Informationen über BCS finden Sie auf www.sw-products.de.
Informationen über SysAid in Deutsch: www.ilient.de

Kontakt
BCS – Dr. Jürgen Pitschke
Dr. Jürgen Pitschke

PF 160116, 01287 Dresden
Fon: +49 351 205026 40
Email: jpitschke@sw-products.de


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Ilient Ltd. gibt Help Desk Software SysAid 3.0.5 frei

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.