Communication Marketing bekommt eigenes Experten-Portal Geschrieben am Montag, 14. November 2005 von Administrator Der Bereich Communication Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung. Aus diesem Grund gibt es seit August 2005 eine neue Online-Plattform namens Frutilla.de. Das Portal richtet sich sowohl an Experten als auch Marketing-Interessierte.

Themen wie Customer Relationship Management oder Beschwerdemanagement machen den Bereich Communication Marketing zu einem der wohl wichtigsten Bereiche des Marketing-Mixes. Unzählige neue Begriffe durchdringen den Markt, was oftmals für Verwirrung sorgt. Für einen besseren Durchblick sorgt seit August 2005 das Communication Marketing Portal – Frutilla.de. So finden sich im Wissens-Bereich derzeit neben einem Lexikon und Wörterbuch auch viele Tipps und Tricks sowie Fachbeiträge von Marketing-Experten. Für den kontinuierlichen Austausch sorgt ein Forum was gleichzeitig hilft Fragen rund ums Thema zu beantworten. „Frutilla.de ist ein interaktives Communication Marketing Portal von und für Marketing-Interessierte. Die aktive Beteiligung der Besucher ist kein muss aber auf jeden Fall erwünscht.“ erklärt Portal-Betreiberin Sabrina Ziegler. Dabei ist das wohl erst der Anfang. Der weitere Ausbau ist schon in vollem Gange und verspricht weiteren Nutzen für die Branche.


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Communication Marketing bekommt eigenes Experten-Portal

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.