Kunden gewinnen im Internet: Seminar verrät, wie es nachweislich geht. Geschrieben am Mittwoch, 17. August 2005 von Administrator Im Internet Kunden gewinnen, Dienstleistungen oder Produkte verkaufen – für die Mehrzahl der Unternehmer und Mittelständler ist das nur ein Traum. Denn die meisten Websites arbeiten nicht. Sie bringen keine Besucher. Sie bringen keine Kunden. Sie lassen die Kasse nicht klingeln. Ein Seminar des Kommunikationsprofis Michael Bondzio will das jetzt ändern.

Einen ersten Erfolgs-Check der eigenen Unternehmenswebsite kann jeder selbst durchführen. Mit einer ehrlichen Antwort auf eine einfache Frage: Wie viele zahlende Kunden hat unser Internetauftritt heute gebracht? Oder diese Woche? Viele Unternehmer nennen hier Zahlen, die absolut nicht befriedigend sind. Der häufigste Wert: Null.

Leider ein Standard: Webseiten, die null Kunden bringen
Aus den Erfahrungen mit seinem kostenlosen Website-Check weiß der Kommunikationsprofi Michael Bondzio, dass dieses Problem die meisten Unternehmen betrifft. Die gute Nachricht: In vielen Fällen sind mit einigen überschaubaren Änderungen die Ergebnisse einer Internetpräsenz dramatisch zu steigern.

Das dazu nötige erprobte Praxis-Wissen hat Michael Bondzio jetzt zu einem 1-Tages-Seminar zusammengefasst (Info: Seminar Website-Optimierung). Ein Tag, der Unternehmern und ihren Mitarbeitern ermöglicht, in Zukunft das ganze Potenzial der Unternehmens-Website auszuschöpfen.

Interessenten zu Kunden machen
Anders als viele andere Suchmaschinenoptimierungs-Seminare fokussiert das Angebot nicht allein auf den technischen Aspekt. Michael Bondzio ist Werber durch und durch. Deshalb interessiert ihn neben einer hohen Zahl qualifizierter Besucher auf der eigenen Website vor allem auch, wie man Besucher dort hält und sie dazu bringt, Kontakt aufzunehmen und Geld auszugeben.

Sein Seminar geht darum weiter als andere Angebote und verrät den Teilnehmern nicht nur, wie jeder gute Platzierungen in den kostenlosen Suchergebnissen von Google & Co. erreichen kann, sondern auch, wie die Texte auf der eigenen Website gestaltet sein müssen, damit die neuen Besucher zu Kunden werden.

Seine Empfehlungen hat Michael Bondzio auch auf der eigenen Website www.bondzio.de umgesetzt, allein diese Site bringt ihm heute mehr Kunden, als er braucht.

Weitere Infos zum Thema: Seminar Website-Optimierung

Michael Bondzio ist seit 16 Jahren als Berater, Creative Director und Texter für namhafte Agenturen und Unternehmen tätig, befasst sich seit 1995 mit dem Internet, erhielt für seine Arbeiten zahlreiche internationale Auszeichnungen und war unter anderem Interviewpartner des manager-magazin zum Thema Suchmaschinenoptimierung.

Kontakt
Web: Texter Michael Bondzio
Ansprechpartner: Michael Bondzio
E-Mail: info-01@bondzio.de
Telefon: 040 39 80 87 90


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Kunden gewinnen im Internet: Seminar verrät, wie es nachweislich geht.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.