REGIONALE FÖRDERUNG NUR NOCH IN 2005 Geschrieben am Dienstag, 02. August 2005 von Administrator Rosenheim, 26.07.05 – Seit Anfang des Jahres bietet die incca GmbH ihr Enterprise Content-Management-System inccaCM5 für regionale Interessenten (im Umkreis von 20km) kostenlos an. Der lokale Verzicht auf die Berechnung der Lizenzgebühr für die Software ist nur noch bis Ende des Jahres gültig.

Einen besonderen Anreiz zur Investition im IT-Bereich bietet seit Beginn des Jahres die Firma incca GmbH aus Rosenheim. Durch den Erlass der Lizenzgebühren für das Enterprise Content-Management-System inccaCM5 (23.800,- Euro) in einem Umkreis von 20 km rund um den Firmensitz, möchte incca die Vorteile der persönlichen Nähe zu den Kunden nutzen und der regionalen Wirtschaft einen sehr großen finanziellen Vorteil anbieten. Der modulare Aufbau und die volle Skalierbarkeit des Enterprise Content-Management-Systems sowie in besonderem Maße dessen einfache Bedienung, tragen zudem zu einer schnellen Amortisierung bei. Die intuitive Handhabung des inccaCM5 ermöglicht den Kunden von incca somit einen qualitativen und reaktionsschnellen Dialog mit deren Geschäftspartnern und Interessenten über Internet-/Intranet- sowie Extranetportale. Folgekosten werden minimiert, während die volle Flexibilität hinsichtlich zukünftigen Anforderungen und Erweiterungen gewährleistet ist.

Der Erlass der Lizenzgebühren, für regionale Unternehmen mit ihrem Hauptsitz im Umkreis von 20km der incca GmbH, gilt noch bis Ende dieses Jahres. Unter Berücksichtigung dieser Vergünstigung erstellt die incca GmbH Interessenten aus Stadt und Umland Rosenheims individuelle Angebote zum Einsatz des Enterprise Content-Management-Systems inccaCM5.

Ganz nach der Unternehmensmaxime zuhören > verstehen > lösen, werden schon dabei spezifische Lösungsmöglichkeiten unmittelbar berücksichtigt.





incca GmbH
Zuhören > verstehen > lösen lautet das Motto der incca GmbH mit Sitz in Rosenheim. Das 1998 gegründete Softwarehaus entwickelt branchenübergreifend webbasierte Applikationen für Unternehmen jeder Größe. Für die Rosenheimer ist ihr Motto dabei Anspruch und Verpflichtung zugleich: Vom modular aufgebauten standardisierten Enterprise Content-Management-System inccaCM5 bis hin zur spezifischen Individuallösung realisiert incca Kundenwünsche schnell und kostengünstig. Grundlage hierfür bildet die flexible Programmierplattform incca Framework. Sie garantiert dem Anwender plattformunabhängige, voll skalierbare und leicht bedienbare Lösungen, die sich in vorhandene IT-Umgebungen nahtlos integrieren lassen. Sowohl mittelständische Unternehmen wie die Albert Kerbl GmbH, die BLV Licht- und Vakuumtechnik und Lansche Fahnen als auch Großunternehmen wie die AUDI AG, die BAHN-BKK und Multitest zählen zu zufriedenen Kunden. Auch Verbände wie beispielsweise die Internationale Biathlon Union (IBU) und öffentliche Einrichtungen wie das Erzbistum München und Freising sowie deren Caritasverband, das Bistum Regensburg und die CSU Fraktion im bayrischen Landtag vertrauen auf die Lösungen von incca. Mehr Informationen unter www.incca.de.


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    REGIONALE FÖRDERUNG NUR NOCH IN 2005

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.