Der Fernseher als Skulptur Geschrieben am Montag, 04. Juli 2005 von Administrator Loewe zeigt Premium-TV-Geräte im Internet

Luxus bedeutet die Verwirklichung der eigenen Vorstellungen, auch bei TV-Geräten. Dieser Markenkommunikation trägt das Content-Management-System cy:con Rechnung. Im Internet-Portal der Loewe AG soll das Individualisierungskonzept des Premium-TV-Herstellers erlebbar werden. Mit Hilfe eines Produktkonfigurators können sich Webseiten-Besucher Aufstellmöglichkeiten, Aufrüstsätze oder Zubehör zu ihrem Wunsch-TV-Gerät zeigen lassen. Die gewählte Konfiguration können sie als PDF drucken oder über das Customer Care Center bei Loewe per E-Mail-Formular anfragen. Dieses Luxus-Feature ist eingebettet in die erprobte Basistechnologie von cy:con CMS Enterprise für die Inhaltsverwaltung von Webseiten. Weitere Zusatzfunktionalitäten schaffen im Loewe-Auftritt den technischen Rahmen für eine adäquate Präsentation der Premium-Marke.

Weitere Informationen unter: www.cy-con.de und www.loewe.de

Ansprechpartner für Redaktionen:
PR-Büro Gloger
www.buero-gloger.de


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Der Fernseher als Skulptur

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.