Kundenorientierung, aber richtig! Geschrieben am Donnerstag, 15. Februar 2007 von firmenpresse Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich!

Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via Email abonnieren..

Die Themen der Publikation beinhalten diesmal unter anderem die Wichtigkeit der Ermittlung und Nutzung von Kundenwissen. Weitere Artikel beschäftigen sich mit. dem Wandel in der Kundenvoraussetzungen und die Auswirkungen auf die Kommunikation.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 01/2007“ steht unter http://www.dieserviceforscher.de/patch/type/dwn/name/20070215105401newsletterservicetrends012007.pdf als Download zur Verfügung. Weitere Ausgaben finden sich darüber hinaus im Online-Archiv.


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Kundenorientierung, aber richtig!

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.