Schmuggelware auf Wiener Opernball? Geschrieben am Mittwoch, 14. Februar 2007 von firmenpresse Los Angeles/Wien (aha). Kommt es diesen Donnerstag beim Wiener Opernball zum Kampf um die Dose? Obwohl es dem Hotelier und Unternehmer Günther Aloys und seiner Geschäftspartnerin, dem amerikanischen Superstar Paris Hilton, offiziell untersagt ist, für ihren Dosen-Prosecco zu werben, soll wenigstens in der Loge von Richard Lugner Rich Prosecco fließen. „Ich sehe es nicht ein, dass wir keine Dose in der Loge trinken dürfen“, sagte Aloys. Immerhin finanziere das Unternehmen Rich den Auftritt der Glamour-Queen beim Opernball. Sollte es zu keiner Einigung kommen, will Aloys für seine Rich-Prosecco-Botschafterin mehrere Dosen des Edelgetränks in die Loge schmuggeln.

Paris Hilton wolle keinen Champagner trinken, sondern ihr eigenes Produkt, begründet Aloys sein Vorhaben. Der Abend solle für sie perfekt werden. „Ich möchte, dass die Organisatoren des Opernballs für Paris Hilton ein paar Rich-Prosecco-Dosen in der Loge bereithalten“, fordert der Erfinder des Dosen-Proseccos. Alles andere sei unhöflich. In der Regel erfülle man jedem Künstler kulinarische Vorlieben, so Aloys. Notfalls will er mehrere der goldfarbenen 200-Milliliter-Dosen einschmuggeln. Darüber, wie er das genau machen möchte, schweigt sich der Tiroler aus.

Zu der Diskussion war es gekommen, weil die Verkaufsrechte für Sekt und Schaumwein am Ballabend exklusiv bei einem Unternehmen liegen, das sich nicht zu einer Kooperation mit dem Anbieter von Rich Prosecco entschließen konnte. In Sachen Werbeverbot hat Paris Hilton bereits Erfahrungen gesammelt. Im vergangenen Jahr wurde ihr eine geplante Präsentation von Rich Prosecco in einem Zelt auf dem Münchner Oktoberfest untersagt.

Zusammen mit ihren Eltern Rick und Kathy Hilton, ihrem Manager Jason Moore sowie Günther und Elisabeth Aloys will die Partyprinzessin in der Loge von Richard und Christina Lugner die traditionsreiche Ballatmosphäre genießen. Bei ihrem vertraglich zugesicherten Tanz dürfte die Glamour-Queen eine gute Figur machen: „Ich habe Walzertanzen gelernt, als ich noch ein Kind war.“ Welches Kleid Paris Hilton tragen wird bleibt weiter ein gut gehütetes Geheimnis.

Nach ihrem Auftritt in Wien will die Hotelerbin nach Ischgl reisen, um dort in ihren 26. Geburtstag zu feiern und im Rahmen einer großen Geburtstagsshow ihre beiden neuen Perlwein-Mixgetränke „Rich Passion“ und „Rich Royal“ vorzustellen. Unter anderem wird ein Multimedia-Spektakel zur Biographie des Geburtstagskindes kreiert. Dabei sollen Superprojektoren 3.000 Quadratmeter große Bilder aus dem Leben Paris Hiltons auf den weißen Skihang werden. Fotos, Kollagen und Lichteffekte zeigen die Entwicklung Paris Hiltons bis zur bekanntesten Frau der Welt.

Auf einer Bühne in Form einer überdimensionalen Geburtstagstorte soll das It-Girl ihre erste goldfarbene Dose mit „Rich Passion by Paris Hilton“ erhalten und das Edelgetränk verkosten. Zum Finale gibt es ein spektakuläres Feuerwerk. Im Anschluss an die Open-Air-Party wird Paris Hilton in der Diskothek Pacha in Ischgl in ihren 26. Geburtstag hineinfeiern.


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Schmuggelware auf Wiener Opernball?

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.