Gezielte Produkt- und Marken-PR soll das Profil von beurer schärfen Geschrieben am Dienstag, 13. Februar 2007 von firmenpresse beurer fühlt sich bei Trademark

Ulm/München, 13. Februar 2007 – Nach einer Wettbewerbspräsentation hat Trademark PR den PR-Etat von beurer gewonnen. Die Münchener Agentur wird für beurer die gesamte Public-Relations-Klaviatur von der strategisch-konzeptionellen Beratung über Medienkontaktmanagement bis hin zu einer gezielten Online-, Offline- und Broadcast-Kampagne im Bereich Marken- und Produkt-PR spielen.

Beurer – Gesundheit und Wohlbefinden seit fast 100 Jahren
Seit knapp 90 Jahren steht das Ulmer Traditionsunternehmen für Gesundheit und Wohlbefinden. Angefangen mit den ersten Heizkissen in Deutschland umfasst das Produktportfolio derzeit über 120 Produkte, darunter Heizdecken, Blutdruckmessgeräte, Fieberthermometer, Personen- und Küchenwaagen, Fußbäder und Luftbefeuchter sowie Pulsuhren.

Simone Scharfschütze, Marketing Managerin, von beurer zeichnet gemeinsam mit Ihrem Team bei Trademark PR unter der Leitung von Stefanie Weckerle für die Planung und Implementierung der Kampagne verantwortlich.

„Wir werden den „hidden Champion“ beurer als Marke im deutschen Markt etablieren. Erstes Etappenziel ist es, Endkunden, Fachhändler sowie Gesundheits- und Wellness-Spezialisten für die Produkte von beurer zu begeistern“, freut sich Stefanie Weckerle Geschäftführende Gesellschafterin von Trademark PR über ihren neuen Kunden.




Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Gezielte Produkt- und Marken-PR soll das Profil von beurer schärfen

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.