Online-Marketing-Portal kundennutzen.ch gibt Kennwerte/Websitetrends in der Schw Geschrieben am Freitag, 09. Februar 2007 von firmenpresse Das Online-Marketing-Portal kundennutzen.ch gibt Kennwerte und Websitetrends in der Schweiz und Liechtenstein für Januar 07 bekannt.



Das Online-Marketing-Magazin gab den Kundennutzen-Index per Januar 2007 bekannt. Der Kundennutzen-Index (kn-i) ist eine statistische Zusammenfassung. Der Index untersucht neu erstellte und redesignete Schweizer und Liechtensteiner Websites der letzten drei Monate.

- 13.82% aller Websites arbeiten mit W3C-konformen Webseiten.
- 46.54% der Websites arbeiten ohne Tabellenlayout mit der CSS-Technik.
- 15.21% der Websites beinhalten einen Shop mit Warenkorb-Funktionalität.
- 3.23% aller Websites beinhalten einen integriertem Blog.
- 40.09% aller Websites wurden für einen Papierausdruck optimiert.

Im Online-Marketing-Magazin kundennutzen.ch finden Leser kostenlos Tipps, Tricks, Denkansätze und Informationen für Private und KMU rund um
- EDV, Internet und Recht
- Online- und Offline-Marketing (Website-Promotion)
- Benutzerfreundliche und interessante Websites
- und zusätzliche werden neue und redesignete Internetauftritte vorgestellt!

Quelle: http://www.kundennutzen.ch


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Online-Marketing-Portal kundennutzen.ch gibt Kennwerte/Websitetrends in der Schw

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.