KI-gestützte Dialoge auf allen Kanälen für besseren Kundenservice Geschrieben am Donnerstag, 08. Juli 2021 von firmenpresse Omnichannel-Bots schnell und problemlos in die vorhandene Infrastruktur der Service-Organisation integrieren

Kunden erwarten heute mehr als je zuvor, dass ihr Anliegen schnellstm

F

Flexibel, kosteng

CreaLog bietet ServiceBots, die On-Premise oder aus der Cloud einsetzbar sind, keine oder nur geringe Investitionen in die unternehmenseigene Infrastruktur erfordern und je nach Bedarf vollst

Conversational Design State of the art

Bei der Entwicklung der ServiceBots zahlt es sich aus, dass CreaLog orten, lernen au

Erst analysieren, dann umsetzen

Bei der Planung und Entwicklung jedes ServiceBots stehen immer folgende Fragen im Mittelpunkt: Was will der Kunde und wie bekommt er das Gew

Vom Silo-Bot zur

F

Analyse im Vorfeld f

Wichtig f

Welche Begriffe, Themen und Formulierungen nutzen die Kunden auf den verschiedenen Kommunikationskan

Wie unterscheiden sich Dialoge mit Bestandskunden von denen mit Neukunden?

Nutzen Kunden vorrangig synchrone Kommunikationskan

Wie hoch ist der prozentuale Anteil asynchroner Kommunikation wie E-Mail, Social Media und Mobile Messaging?

Kann sichergestellt werden, dass Mitarbeiter im Kundenservice die KI gesteuerte Mensch-Maschine-Kommunikation nahtlos weiterf

Werden diese Aspekte bei der Planung ber

Innovativ, erfolgreich, kundenorientiert

CreaLog ist ein fndard IMS Application Server plus netzwerkbasiertes Contact Center / IVR und professionelle Dienste.

Unsere Professional Services zeichnen sich durch ein hohes Ma

CreaLog kann mit Stolz auf Referenzen in dreiezeichnet worden.



Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    KI-gestützte Dialoge auf allen Kanälen für besseren Kundenservice

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.