Strategische und nahtlose Kooperation mit Herstellerpartnern Geschrieben am Freitag, 02. Juli 2021 von firmenpresse IT-HAUS GmbH etabliert zentrales Partner Management

Das F nachhaltige Vertiefung der bestehenden Herstellerbeziehungen zu Top-Marken wie HP, Dell, Lenovo, Microsoft und vielen mehr sowie die profitable Entwicklung von strategischen Initiativen mit den Partnern.

Diese Entwicklung ist auch auf den 2020 eingeleiteten Change-Prozess bei IT-HAUS zur

Auf langfristige Sicht soll auch die Akquise neuer Herstellerpartner und das kontinuierliche Portfolio-Management gemeinsam mit den internen Sales-Abteilungen im Fokus der neuen Organisationseinheit stehen. ?Durch die hohe Agilit



Die IT-HAUS GmbH ist eines der f Managed Print Konzepten Integration weltweiter Beschaffungsstrategien und Kostenvorteile durch optimierte Prozesse.

In den vergangenen f



Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Strategische und nahtlose Kooperation mit Herstellerpartnern

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.