KI im Contact Center 2021 Geschrieben am Donnerstag, 24. Juni 2021 von firmenpresse KI hat die Contact Center erobert und bietet vielfältige Möglichkeiten die Interaktion mit Kunden zu verbessern, die Produktivität zu erhöhen und individuelle und personalisierte Customer Journeys zu gestalten. Am 05.08. zeigen Top Experten welche Einsatzmöglichkeiten KI im Contact Center bietet und welchen konkreten Nutzen es stiftet. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

KI-Trends und Keynotes, 1:1 Meetings und Austausch mit Referenten und Ausstellern versprechen neue Erkenntnisse, Anregungen und konkrete Einsatzm

KI im Contact Center 2021 pr

Die Veranstaltung vermittelt den Teilnehmern Orientierung für die eigene Umsetzung.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Link zur Anmeldung: https://i-serviceblog.com/ki-im-contact-center-2021/

Die Themen:
KI im Kundenservice
Kundenkonversationen und Workflows mit KI automatisieren
Chaos der Kan


Warum teilnehmen?
Sie lernen die aktuellen KI Entwicklungen und deren Einsatzm






Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    KI im Contact Center 2021

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.