#MakeItFeelRight-Kampagne kehrt zurück: Die Marke TENCEL(TM) der Lenzing AG ste Geschrieben am Dienstag, 22. Juni 2021 von firmenpresse

Mit dem Start der #MakeItFeelRight (#MIFR) Kampagne im Jahr 2019 wollte die Marke TENCEL(TM) das Bewusstsein f"#MakeAPledge" aktiv dazu beizutragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. In diesem Sinne hat die Marke TENCEL(TM) die Kampagne (https://urldefense.com/v3/__https:/www.makeitfeelright.com/__;!!Gajz09w!UAqk597IhfZp0TX3E8w7JwZ0eaa2cRWvth0VmLe1mrT890PrW2-U8HEpNGkncKTflWY0kuI3vDwQ$) #MIFR zum Weltumwelttag 2021 neu belebt. Spannende Ank

Partnerschaften mit nachhaltigen Organisation und Influencern

Die Marke TENCEL(TM) kooperiert erneut mit One Tree Planted (https://urldefense.com/v3/__https:/onetreeplanted.org/__;!!Gajz09w!UAqk597IhfZp0TX3E8w7JwZ0eaa2cRWvth0VmLe1mrT890PrW2-U8HEpNGkncKTflWY0koPf_SvQ$), einer innovativen NGO, die sich f"#MakeAPledge" auf TikTok und Instagram bekannt zu machen. Verbraucher haben die M"Tree Certificate" einzureichen. F

Aufbauend auf der erfolgreichen Partnerschaft der ersten Kampagne, freut sich TENCEL(TM), erneut mit Redress (https://urldefense.com/v3/__https:/www.redress.com.hk/__;!!Gajz09w!UAqk597IhfZp0TX3E8w7JwZ0eaa2cRWvth0VmLe1mrT890PrW2-U8HEpNGkncKTflWY0kiYCWzAh$) zusammenzuarbeiten. Als innovatives Unternehmen sucht TENCEL(TM) fortlaufend nach spannenden Partnerschaften wie Redress und One Tree Planted sowie nach neuen Influencer-Kooperationen. Im Laufe der Kampagne werden immer mehr NGOs und Influencer die Nachhaltigkeitsbewegung unterstty der Social Media Influencer spielt eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der #MakeItFeelRight Nachhaltigkeitsbewegung.

"TENCEL(TM), eine zukunftsweisende Textilfasermarke, freut sich ", erkl& Branding der Lenzing Group.

Die Nachhaltigkeitsbewegung in der Mode hat gerade erst begonnen

Es geht nicht nur darum, diejenigen zu informieren, die sich bereits f

"Seit dem Start der ersten #MIFR-Kampagne im Jahr 2019 ist die Nachfrage nach nachhaltiger Mode und Lifestyle sprunghaft angestiegen. Durch unsere Marke TENCEL(TM) arbeiten wir regelm", sagt Florian Heubrandner, Vizepr

Weitere Informationen finden Sie auf der TENCEL(TM) #MIFR-Webseite und auf unseren Social Media-Plattformen w

Webseite: https://www.makeitfeelright.com/

Foto-Link: HIER (https://urldefense.com/v3/__https:/mediadb.lenzing.com/pinaccess/showpin.do?pinCode=eHZleFUXlcjh__;!!Gajz09w!UAqk597IhfZp0TX3E8w7JwZ0eaa2cRWvth0VmLe1mrT890PrW2-U8HEpNGkncKTflWY0krWJX_2s$)

Video - https://www.youtube.com/watch?v=u2eHTvgnlQU

Pressekontakt:

Rita Ng
Telefon: +852-3718-5675
E-Mail: r.ng@lenzing.com

Eva McGeorge
Head of Marketing & Branding Textiles Europe
Americas & Turkey - Lenzing
Telefon: +43 676 9796850
E-Mail: e.mcgeorge@lenzing.com

Original-Content von: TENCEL,


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    #MakeItFeelRight-Kampagne kehrt zurück: Die Marke TENCEL(TM) der Lenzing AG ste

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.