Neue Studie: Mehr kanalübergreifendes Shopping, Marke gewinnt an Relevanz Geschrieben am Dienstag, 22. Juni 2021 von firmenpresse

Die Verbraucher haben ihr Shopping-Verhalten im Laufe der Corona-Pandemie zwangsl

& Partners unter Konsumenten in Deutschland und international.

"Deutsche H", sagt Nina Scharwenka, Partnerin in der globalen Konsumg& Handels- Practice bei Simon-Kucher. "Die vergangenen Monate haben eines gezeigt: die Zukunft ist nicht immer planbar und Flexibilit"

Konsumenten sch

Insgesamt planen Verbraucher wieder mehr Geld auszugeben: Unabh

Dr. Benjamin Pfister, Director bei Simon-Kucher und Experte f& Einzelhandel, dazu: "Wenn H"

Die Relevanz eines komfortablen Einkaufs f

Starke Markenshops

Die Marke erf"Dieses Ergebnis eCommerce investieren."

*"Global Touchpoint Study 2021" wurde von Simon-Kucher & Partners im Juni 2021 als Onlinebefragung durchgef

Pressekontakt:

F

Sabrina M& Marketing)
Tel.: +49 221 36794 128
Email: sabrina.mueller@simon-kucher.com

www.simon-kucher.com

Original-Content von: Simon-Kucher & Partners,


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Neue Studie: Mehr kanalübergreifendes Shopping, Marke gewinnt an Relevanz

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.