Erfolg ist, wenn der Kunde zurückkommt, nicht die Ware! Von Uwe Rieder, der baye
Geschrieben am Sonntag, 20. Juni 2021 von firmenpresse
Als ehemaliger Bankkaufmann hat Uwe Rieder mit seinem Vertriebs-System schon Unternehmen von 10 auf 60 Millionen Umsatz gehoben. Heute ist er auch für Einzelunternehmer und Solopreneure da.
Was passiert, nachdem ein Kunde ein Produkt oder eine Dienstleistung gekauft hat? Hm ? Meistens nichts! Schade, denn gerade bei dieser Zielgruppe ist vieles m"UpSell", "DownSell", "CrossSell" - und Empfehlungen.
Viele Unternehmer leben zu 75 % von Empfehlungen. Machen ihre Kunden zu ihren Fans! Und das ist ganz einfach m"Dankesch" Nur Danke zu sagen, dass Sie dem Unternehmen Vertrauen geschenkt haben. Vielleicht auch noch einen Fragebogen, wie zufrieden sie waren.
Erfolg ist wenn der Kunde zur"Feuer f" hier gratis zu erhalten. Hier unter https://buch.der-bayerische-vertriebsfreak.de/feuer-fur-ihren-vertrieb
Dar
Es ist auch nicht soooo originell, wenn Sie eine Geburtstagskarte verschicken. Denn hier schwimmen Sie mit allen mit. Und fallen auch nicht auf. Stellen Sie sich vor, Sie haben ein Autohaus und schreiben eine Geburtstagskarte an das Auto.
"Liebes Auto, du bist jetzt schon 2 Jahre alt. Hoffe, du stehst noch sch" Zu welchen Anl
Diesen und weitere 177 Mustertexte f
Hier gibt es viele Anl"Der Tag des ?". Googeln Sie hier mal. Hier gibt es diverse Webseiten wie:
? Der Tag des
? Welcher Tag ist heute
? und viele mehr
Gerne auch "nur noch 100 Tage bis ?"
W
"Ihr" bayerischer Vertriebsfreak schenkt Ihnen hier noch mehr Tipps: https://buch.der-bayerische-vertriebsfreak.de/77vertriebstipps
Uwe Rieder
PS: Erfolg ist wenn der Kunde zur
PPS: Bei vielen Unternehmern ist enormes Potential bei ihren bestehenden Kontakten. Sowohl eine Beziehung als auch dadurch Vertrauen aufzubauen! Abgesehen von mehr Umsatz macht zum einen Spa"Erfolg schafft Erfolg" gibt Ihnen dann auch die Motivation, sich um die Neukundengewinnung noch intensiver zu k