Rose Bikes ruft 360-Grad-Mobilitätswende aus und kündigt umfassende Wachstumspro Geschrieben am Freitag, 18. Juni 2021 von firmenpresse

Straight Forward. Customer Focused. Sports Minded. - Diese Mission steht auf der ambitionierten Agenda des Fahrradherstellers und Omnichannel-H

Etappe 1: Visionen und Ziele 2022

Zum Start der Pressekonferenz verk"Wir werden im kommenden Gesch" Damit l"Connect & Reduce to the Max" eine 360-Grad-Mobilit

"Ziel ist es, Deutschland zum Fahrradpendlerland zu machen und so klimaneutral wie m", so Gesch"Wir wandeln uns vom H"

Etappe 2: Biketrends der 2020er und die Evolution von Rose Bikes

Wie Rose Bikes der Wandel von engineer-driven zu design-driven gelungen ist und wie er immer weiter forciert wird, erz& Brand und Gerrit Walter, Head of Design bei Rose. Au"Vielseitigkeit" lautet. Ein Fahrrad diene nicht l

Auch beim Thema Bekleidung geht Rose Bikes nach dem Launch der eigenen Bekleidungslinie "Rose Dropbar Cycling Fashion" eine Partnerschaft ein. Gemeinsam mit Drykorn wird das Unternehmen die "#AllCyclistsAreBeautiful"-Linie herausbringen. Der Verkauf soll im Fr"Man muss morgens auf dem Weg zur Arbeit so bekleidet sein, dass das Outfit die Funktion einer Bike-Bekleidung erf", sagt Anatol Sostmann, Director Product & Brand.

Etappe 3: Retail & Media Expansion

Tim B"Ankermieter" - allein dort sind zehn bis zwen vorangetrieben.

Der Rose Onlineshop hat im letzten Jahr bereits ein starkes Umsatz- und Nutzer-Wachstum erzielt. "Wir haben aktuell 18 Millionen und arbeiten im n", so die Expertin. Entlang der Customer Journey gebe es dabei f"Mit unserer Hilfe und dem Retail Media Tool von Str"

Etappe 4: Mit Customer Experience Fortschritt erzeugen

Nach erfolgreicher Transformation der Digitalagentur Kommerz zu Rose Digital und Verdreifachung des Tech-Teams setzt Rose Bikes weiter auf digitale Kompetenz und Tech-Ownership. "In den letzten zwei Jahren haben wir in einer unglaublichen Geschwindigkeit Features wie Chatbot, Versandtracking, mehr Produktcontent und -Inszenierung sowie Produktberatung weiterentwickelt", so Sebastian Bomm, Director Business Intelligence & Customer Experience.

In Zukunft versteht sich Rose als Connector zwischen Marke und Kunden und fokussiert sich auf die Kuration f"Wir arbeiten dabei in interdisziplin", erkl"UX-Designer und IT-Entwickler arbeiten in einer agilen Netzwerkorganisation. Das wollen wir auch auf andere Bereiche ausweiten. Wir f"

Zum Ende der Pressekonferenz hat die Rose Crew eine weitere Produktank"Rose Bike Alarm" ist gleichzeitig digitales Schloss, Diebstahlsicherung, Live-Tracker und unauff"Bike Alarm" eine logische Erg

Die Videos der Pressekonferenz inklusive aller Details sind auf www.rosebikes.live gespeichert und jederzeit einsehbar.



ROSE Bikes ist eine vertikale Performance- und Lifestyle-Fahrradmarke aus Bocholt (NRW), die seit 1907 zum Radfahren bewegt. Der Fokus des 480 Mitarbeiter starken Familienunternehmens liegt auf eigens entwickelten Rennr

Pressekontakt:

Bei R

Vera Vaubel
Vaubel Medienberatung GmbH
E-Mail: medienberatung@vaubel.de
Tel.: +49 (0) 160 84 72068

Sarah Terweh
Rose Bikes GmbH
E-Mail: sarah.terweh@rosebikes.com
Tel.: +49 (2871) 2755 - 373

Original-Content von: ROSE Bikes GmbH,


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Rose Bikes ruft 360-Grad-Mobilitätswende aus und kündigt umfassende Wachstumspro

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.