Netto führt Nutri-Score Kennzeichnung ein Geschrieben am Donnerstag, 17. Juni 2021 von firmenpresse

Die Eigenmarken des Lebensmitteldiscounters Netto werden sukzessive mit dem Nutri-Score ausgestattet. Netto startet mit Produkten seiner Marken GO BIO (Bio-Produkte), frija (Molkereiprodukte), Harvest Best (Gem

Zuk

Um das Nutri-Score-System noch bekannter zu machen, wird dieses auch in den Werbemitteln wie Prospekten oder auf der Website eingesetzt und erl

Der Nutri-Score ist ein freiwilliges System zur Kennzeichnung von N

Mehr unter www.netto.de.



Netto betreibt in Deutschland 342 M& Co. KG, mit mehr als 6.000 Mitarbeitern, ist ein Tochterunternehmen der d

Pressekontakt:

Netto ApS & Co. KG
Markus Ungruhe
Leiter Marketing & Kommunikation
E-Mail: markus.ungruhe@netto.de

Kirsten Ge
Kirsten Ge
E-Mail: kg@kirsten-gess-consulting.de

Original-Content von: Netto,


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Netto führt Nutri-Score Kennzeichnung ein

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.