Studienstart für Call Center Führungskräfte am 19. Mai 2006 Geschrieben am Freitag, 17. März 2006 von Administrator Bundesweit einzigartiges Weiterbildungsstudium Communication Center Management der Hochschule Bremerhaven startet seinen dritten Jahrgang am 19. Mai 2006.

Das Studium bildet Führungskräfte der Branche durch praxisorientierte und zugleich theoretisch gesicherte Lehrinhalte aus. Hochschullehrer und Experten sowie Führungskräfte aus der Communication Center Branche garantieren eine erfolgreiche Weiterbildung. Das Studium lässt sich durch ein begleitendes E-Learning-Programm und eine telefonische Betreuung problemlos in den Berufsalltag integrieren. Die Teilnehmer erlangen innerhalb eines Jahres im Wochenendstudium gleich drei Abschlussqualifikationen: ein Zertifikat der Hochschule Bremerhaven, einen staatlich anerkannten Abschluss zum Fachwirt/in für Communication Center Management (IHK) und die Ausbildereignungsprüfung. Die Studienleitung nimmt Bewerbungen ab sofort entgegen. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.ccm-studium.de oder unter 018010-22624 bzw. 018010- CCM24 bwz. leitung@ccm-studium.de




Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Studienstart für Call Center Führungskräfte am 19. Mai 2006

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.