Startseite » Bibliothek » Diplomarbeiten » Diplomarbeiten »

pix02

Diplomarbeit

 

 

 

 

 

 

Thema:

Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce

Fachbereich1:

 

 

Fachbereich2:

 

 

 

 

Summary:

Im Ersten Kapitel wird der Markt (Anbieter/Nachfrager),die verschiedenen EC-Anwendungen und die wirtschaftlichen Auswirkungen des EC dargestellt. <p> Der Hauptteil der Arbeit stellt zunächst die wichtigsten Rahmenbedingungen für den Aufbau und den Betrieb einer EC-Anwendung dar. Im weiteren wird auf die Erfolgsfaktoren (Front-/Back-Office, Kundenservice7-bindung, Marketing usw.) eines erfolgreichen Online-Auftritts eingegangen und die Erfolgsmessung näher erläutert. <p>
Im dritte Teil werden beispielhaft jeweils zwei EC-Anwendungen - aus den USA und aus Deutschland - analysiert und die besonderen Merkmale der Lösungen beschrieben (Bereiche: Bücher, Reisen und Lebensmittel). <p>
Im vierten und letzten Teil werden abschließend zehn Thesen zum zukünftigen Erfolg von EC-Anwendungen aufgestellt.

Hochschule:

 

 

 

 


Seiten:

0,000000

 

Abgabe:

29.02.2008 19:34:35

 

Note:

0,000000

 

 

 

 

 

 

 

phoenix

 

Details zum Thema

verwandte Themen

» Diplomarbeiten
»
Diplomarbeiten

Werbung